Webmaster: Heinz-Willi Dammers
© Januar 2013


Kontakt:

hwd-bumerang-entertainment
c/o Heinz-Willi Dammers
Dorfstr. 18
52393 Hürtgenwald-Horm
Deutschland / Germany

Tel.: +49 179 5120872
Mail: info@hwd-bumerang.de

WICHTIG - Bitte senden Sie mir folgende Informationen:

  • Den gewünschten Artikel mit Bezeichnung und Artikelnummer
  • Falls es sich um einen Bumerang dreht, für welche Händigkeit soll er sein, Rechtshänder oder Linkshänder
  • Welche Farbe soll Ihr Bumerang haben (möglich ist regenbogen, blau, rot, grün, gelb, weiß, schwarz - oder ohne Farbe, d.h. natur lackiert oder gewachst / geölt - oder ohne alles. Je weniger auf dem Bumerang drauf ist, desto billiger wird er natürlich auch). Hinweis: Alle Holzbumerangs sind auch als Rohling zum Selbstbauen lieferbar, also ohne Profil und somit noch nicht flugfähig